Wie können wir dich unterstützen?

Das perfekte Web Projekt startet mit dem perfekten Briefing. Gib uns ein paar kurze Infos, wie wir dich unterstützen können. (Mehrfachauswahl möglich)

Growably.
1 / 5
Growably Gründer Yannik Moll
Hey, mein Name ist Yannik. Freut mich dich kennenzulernen. Wie ist dein Name?
Dein Name
Website oder Unternehmensname
Kontakt Infos
2 / 5
Interessierst du dich für einen One-Pager oder eine Website mit mehreren Seiten?

Solltest du dich für Branding & Positionierung interessieren oder eine individuelle Anfrage haben, klicke einfach auf weiter.

3 / 5
Details zu deinem Webprojekt
Wie ist hoch ist dein Projektbudget?

Um dir für deine individuellen Anforderungen ein optimales Angebot unterbreiten zu können, ist es uns wichtig, innerhalb deiner Budgetgrenzen zu bleiben.

Dein Projektbudget
4 / 5
Jetzt unverbindlich anfragen

Super! Der erste Schritt ist fast geschafft.
Nach dem Absenden melden wir uns innerhalb von 24h bei dir.

Growably.
5 / 5
Wie lautet deine E-Mail Adresse?
Mit dem absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Thanks! I have received your form submission, I'll get back to you shortly!
Oops! Something went wrong while submitting the form

Schnell und einfach Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf einen Termin mit dir

Du möchtest uns lieber erstmal eine Mail schreiben?
Unser Mail-Postfach freut sich jederzeit über deine Nachricht!

E-Mail schreiben

Du hast noch offene Fragen?

In unseren FAQs geben wir dir Antworten

Wie lange dauert die Entwicklung einer Website?

Die Entwicklung einer Website dauert ca. 4-6 Wochen, bei sehr umfangreichen Projekten bis zu 8 Wochen. Darin enthalten ist der gesamte Prozess von Positionierung über Design & Branding bis hin zur Web-Developement.

Welche Technologien setzt ihr bei der Webentwicklung ein?

Wir setzen auf Innovation, Individualität und Leistung. Das perfekte Tool dafür ist Webflow. Mit Webflow erstellen wir die perfekte Website für dein Business. Für dich auch super, weil bei Webflow im Gegensatz zu bspw. Wordpress kaum Wartungskosten anfallen und durch den semantischen Code, sowie das schnelle Hosting, deine Website-Ladegeschwindigkeit auf absolutem Top Level ist.

Ich habe schon eine Website. Könnt ihr die Anpassen?

Am besten machst du einen kurzen Call mit uns aus, damit wir deine aktuelle Website analysieren können. In den meisten Fällen macht aber ein Relaunch Sinn. Generell setzen wir Websites nur mit Webflow um und bauen keine Seiten auf Wordpress oder Wix.

Wie viel muss man für eine Website investieren?

Unsere hochwertigen Websites sind ein Investment in dein Business. Ein One Pager startet bei uns ab 2.000€, komplexere Websites entwickeln wir ab 3.000€.

Kann ich später selber Änderungen auf der Website durchführen?

Klar! Du kannst deine Website jederzeit anpassen. Mit dem Webflow Editor sind Texte und Bilder schnell und unkompliziert angepasst.

Macht ihr auch Suchmaschinenoptimierung?

SEO ist ein wichtiger Kanal für mehr Sichtbarkeit und Website Traffic. Darum setzen wir deine Seite auch unter Berücksichtigung von SEO Faktoren um und achten z.B. auf die richtige Headline Struktur und optimieren die Ladegeschwindigkeit, damit du bei Google punkten kannst. Operativ bieten wir aber keine monatliche SEO Betreuung an. Durch Tobi's Berufserfahrung im SEO Management bei congstar und diverse SEO Projekte von Yannik sind wir aber gerne bereit dich und dein Team mit einem SEO Workshop so fit zu machen, dass du selber mit Suchmaschinenoptimierung starten kannst.

Bringe auch du dein eigenes Website Projekt ins Rollen

Wir beraten dich ganz unverbindlich und zeigen dir deine Potenziale auf.