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Strategische Konzeption | Landingpage | Vertriebsautomatisierung
Strategie und Landingpage für Rebecca Huhmann
Das Problem
Rebecca kam zu uns, da Ihre aktuelle Website sehr veraltet und selbst gemacht war. Es gab keinerlei strategisches Konzept und Ziel auf der Website. Die Kunden wurden durch die vielen detaillierten Informationen überfordert. Durch ein sehr langes Kontaktformular sind viele Nutzer innerhalb der Anfrage abgesprungen. Rebecca wollte mithilfe der neuen Website mehr Kunden aus Ihrem Website-Traffic gewinnen.
Die Lösung
Die neue Website wurde in einem Strategieworkshop komplett neue positioniert. Die zukünftige Ausrichtung wird dabei primär auf der Zielgruppe „Hundebesitzer“ liegen.
Das neue CD der Website sollte modern sein und vor allem in Verbindung mit der Natur und Tieren stehen. Als Ergebnis daraus ist eine Verkaufs-optimierte Landingpage entstanden, welche sich vordergründig mit den Problemen der Zielgruppe auseinandersetzt und eine Lösung dafür anbietet. Ganz nach dem Motto "Don
t sell Features, sell Solutions". Zudem wurde durch die Anbindung von Calendlyfür die Kunden eine Möglichkeit geschaffen, möglichst einfach einen Termin vereinbaren zu können. Das lange Kontaktformular wurde komplett gestrichen. Kunden erhalten nun automatisiert einen personalisierten Fragebogen über Typeform nachdem diese einen Termin vereinbart haben. Dadurch gewinnt Rebecca nicht nur mehr Kunden, sondern spart sich sogar noch Arbeitszeit durch einen verbesserten Prozess.
Styleguide
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Showcase
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