Wie können wir dich unterstützen?

Das perfekte Web Projekt startet mit dem perfekten Briefing. Gib uns ein paar kurze Infos, wie wir dich unterstützen können. (Mehrfachauswahl möglich)

Growably.
1 / 5
Growably Gründer Yannik Moll
Hey, mein Name ist Yannik. Freut mich dich kennenzulernen. Wie ist dein Name?
Dein Name
Website oder Unternehmensname
Kontakt Infos
2 / 5
Interessierst du dich für einen One-Pager oder eine Website mit mehreren Seiten?

Solltest du dich für Branding & Positionierung interessieren oder eine individuelle Anfrage haben, klicke einfach auf weiter.

3 / 5
Details zu deinem Webprojekt
Wie ist hoch ist dein Projektbudget?

Um dir für deine individuellen Anforderungen ein optimales Angebot unterbreiten zu können, ist es uns wichtig, innerhalb deiner Budgetgrenzen zu bleiben.

Dein Projektbudget
4 / 5
Jetzt unverbindlich anfragen

Super! Der erste Schritt ist fast geschafft.
Nach dem Absenden melden wir uns innerhalb von 24h bei dir.

Growably.
5 / 5
Wie lautet deine E-Mail Adresse?
Mit dem absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Thanks! I have received your form submission, I'll get back to you shortly!
Oops! Something went wrong while submitting the form

Positionierung | Branding | Webdesign

Website für Dryads

Dryads ist ein junges StartUp, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat durch die Unterstützung von Unternehmen den deutschen Wald nachhaltiger zu gestalten. Die Website erläutert Kunden und Investoren das Geschäftsmodell und die Vorteile aus eine nachhaltigen Waldwirtschaft..

Das Problem

Als junges Start-Up hat Dryads direkt erkannt, dass sie eine Website brauchen, um Kunden von ihrer Dienstleistung zu überzeugen und das komplexes Geschäftsmodell Stakeholdern verständlich zu erklären.

Ein Brand Design war noch nicht vorhanden und das Angebot war auf den ersten Blick schwierig zu überblicken.

Die Lösung

Dryads hat jetzt eine Website, die potenziellen Kunden erklärt welchen Mehrwert sie durch eine Zusammenarbeit mit Dryads erhalten. Dafür wurde ein Website Funnel konzipiert, durch den beim User zunächst ein Problembewusstsein geschaffen wird, um im nächsten Schritt die Lösung zu präsentieren und zu einer Kontaktaufnahme aufzufordern.

In einem Positionierungsworkshop wurde das Angebot klar ausgearbeitet und definiert wie es auf der Website kommuniziert werden muss, um von potenziellen Kunden so attraktiv wahrgenommen zu werden, dass sie sich mit dem Dryads Team in Verbindung setzen. Im nächsten Schritt wurde ein Brand Design entwickelt, dass aufgrund der Grün-Töne einen Bezug zum Thema Wald und Natur hat und zur Mission des Unternehmens passt.

Außerdem wurde ein Blog System entwickelt, damit Dryads auch erklärungsbedürftige Themen bearbeiten kann und Sichtbarkeit in den Suchmaschinen aufbaut.

Styleguide

Showcase

"Die Jungs von Growably haben unsere Website aufgebaut und wir sind damit mehr als zufrieden! Für Fragen und Anliegen ist immer jemand zur Stelle, der auch bei akutem schnell helfen kann."
Louis Andreae
Co-Founder Dryads Green Solutions UG

Lass uns dein Business auf’s nächste Level bringen!

In einem kurzen Call kannst du uns von deinem Projekt berichten. Wenn du bereits eine Website hast, bringen wir schon erste Ideen zur Optimierung mit, die du direkt umsetzen kannst.
Und selbstverständlich ist unser Erstgespräch ganz unverbindlich und kostenfrei.
Growably Gründer Yannik Moll und Tobias Giesen