Grow stably.
Growably.
Wir stehen für stabiles Wachstum und pflegen eine partnerschaftliche Beziehung mit all unseren Kunden.
Kostenloses Beratungsgespräch

About us

Digitalisierung – ein Wort das heute jeder Berater in seinem Whitepaper aufgreift und das bei vielen Mittelständlern für hektischen Aktionismus sorgt. Dabei ist der digitale Erfolg kein Hexenwerk.
Digitaler Erfolg ist planbar und mit der richtigen Strategie bzw. dem nötigen Know-How für jedes Unternehmen greifbar. Wir als Growably möchten dein Unternehmen dabei unterstützen in das digitale Zeitalter einzutreten – und zwar so erfolgreich wie möglich.
Durch unsere breite Expertise in den Bereichen Marketing, Digitalisierung und Beratung bieten wir unseren Kunden ein gesamtheitliches Marketingkonzept und können deinem Unternehmen dadurch transparent und messbar zu noch mehr Erfolg verhelfen.
2 Strichmännchen mit Sprechblasen
Wir sind mit unseren Partnern per Du! Wir legen viel Wert auf eine respektvolle Kundenbeziehung auf Augenhöhe. Das "Du" entspricht dabei viel eher unseren Werten und der Art wie wir kommunizieren: Auf Augenhöhe und persönlich. Solltest du trotzdem ein Fan vom "Sie" sein stellen wir uns gerne darauf ein!

Die Gründer

Jung, dynamisch, digital - Aufgewachsen zwischen Millenials und GenZ ist das Internet und Social Media für uns schon immer natürlicher Teil des Alltags. Durch unser Masterstudium in Digital Business Management und unseren Erfahrungen in Betriebswirtschaft und Engineering  ist es uns möglich auch digitale Geschäftsmodelle ökonomisch fundiert zu verstehen, um darauf angepasst eine Online Marketing Strategie zu entwickeln.
Tobias Giesen

Tobias Giesen

Tobi hat in seinem dualen Bachelor Studium bei der Telekom gelernt, was Digitalisierung bei einem DAX-Konzern bedeutet. Bei congstar lernte er die Welt des Online Marketings kennen und gewann Einblicke in SEO,Digital Analytics und Content Marketing bei einer der beliebtesten deut-schen Mobilfunk-marken.

Yannik Moll

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Stuttgart bezeichnet er Köln mittlerweile als seine zweite (Wahl-)Heimat. Yannik kümmert sich bei uns um alles finanzielle, den Vertrieb und liebt es datengetriebene Lösungen zu erarbeiten. Durch seine bisherigen Erfahrungen und sein Masterstudium in Digital Business Management ist er zudem Experte im Thema Digitalisierung und digitalen Geschäftsmodellen. Um den stressigen Alltag etwas auszugleichen geht Yannik am liebsten mehrmals wöchentlich ins Fitnessstudio oder genießt die Sonne bei einer abendlichen Joggingrunde oder einem kühlen Glas Wein.

Tobias Giesen

Tobi hat in seinem dualen Bachelor Studium bei der Telekom gelernt, was Digitalisierung bei einem DAX-Konzern bedeutet. Bei cong-star lernte er die Welt des Online Marketings kennen und gewann Einblicke in SEO, Digital Analytics und Content Marketing bei einer der beliebtesten deutschen Mobilfunkmar-ken. Tobi ist Profi in der Vermarktung von Podcasts & Musik. Mit seinem Herzensprojekt sportsplaylists.com erreicht er über 80.000 Spotify Hörer und unterstützt Künstler und Musiklables bei ihren digitalen Marketing Strategien. Neben dem Entdecken von neuer Musik, nutzt Tobi seine Freizeit gerne zum Sport machen.
Yannik Moll

Yannik Moll

Starte jetzt in deine digitale
Zukunft!

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren
Click