Für B2B Startups

Skalierbare Websites, die Conversions generieren

Unsere sales-optimierten Conversion-Sites beschleunigen das Wachstum deines Startups. Automatisiert & 24/7.

Mehr Kunden durch verkaufsoptimierte Websites die begeistern

Unsere verkaufspsychologisch optimierten Websites werden zu deinem neuen Vertriebsmitarbeiter – und das 24/7, 365 Tage im Jahr.

Websites, die dein Business nach vorne bringen

Wir machen genau das, worin wir Experte sind.
Einfach starke Websites. Punkt.

High-class Webdesign

Einzigartiges und individuelles Webdesign, welches deine potenziellen Kunden begeistert.

Conversion Optimierung

Durch verkaufspsychologische Elemente und die Best Practices der Conversion Optimierung erhältst du mehr hochwertige Kundenanfragen.

Strategische Konzeption

Wir haben deine gesamte Customer Journey im Blick und entwickeln eine Strategie, mit der die Website optimal in deinen Verkaufsprozess integriert wird.

Überzeugende Websitetexte

Unsere Texte sind On-Point und machen deine Website zum perfekten Vertriebskollegen.
Analysegespräch vereinbaren
Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir!

Deine Website generiert nicht genug hochwertige Kundenanfragen?

Dann geht es dir wie vielen anderen Unternehmen, deren Website bis heute nicht profitabel ist.

Keine Leads & Kundenanfragen

Durch gutes Marketing bringst du Nutzer auf deine Seite, aber daraus resultieren keine Ergebnisse? Dann lässt du wertvolles Potenzial liegen.

Die Zielgruppe versteht dein Angebot nicht

Das Design & deine Websitetexte kommunizieren dein Angebot nicht klar genug – Potenzielle Kunden verlassen deine Seite ohne Kontaktaufnahme.

Schlechte Nutzerführung & keine klare Struktur

Deine potenziellen Kunden finden sich schlecht zurecht und erkennen nicht sofort den Mehrwert durch dein Angebot.

Strategisch konzipierte Websites, die deine Kunden gezielt ansprechen

Unsere Websites sind optimal auf deine Zielkunden abgestimmt und kombinieren starkes Webdesign mit konvertierenden Texten, damit aus Interessenten auch wirklich zahlende Kunden werden.

Conversion-Optimiertes Design & Texte

Damit deine Website nicht nur schön aussieht, sondern auch messbare Ergebnisse erzielt, sorgen wir durch Conversion Optimierung für neue Kundenanfragen über deine Website.

Richtige Ansprache der Zielgruppe

Durch User Research und verkaufspsychologisch optimierte Website Texte überzeugen wir deine Website Besucher von deinem Angebot.

Strategischer Funnel-Aufbau und UX-Optimierung

Unsere Websites sind optimal auf deine Ziele ausgerichtet und führen den User durch eine klare Websitestruktur.

Wir lassen unsere Kunden und Projekte für uns sprechen

Schau dir unsere abgeschlossenen Projekte an und lass dich von unseren Kunden überzeugen.

Yannik und Tobias haben meine Website überarbeitet. Sie hatten dabei tolle Ideen und haben alles Schritt für Schritt und gut verständlich erklärt, sodass ich nun dank Ihrer Anleitung auch selbst einiges bezüglich Blog/Instagram und LinkedIn umsetzen kann. Ich bin voll zufrieden, kann die beiden nur weiterempfehlen und freue mich, dass die beiden meine Website auch zukünftig weiter betreuen werden!
Rebecca Huhmann
Gründerin
"Die Jungs von Growably haben unsere Website aufgebaut und wir sind damit mehr als zufrieden! Für Fragen und Anliegen ist immer jemand zur Stelle, der auch bei akutem schnell helfen kann."
Louis Andreae
Co-Founder RootNow

Lass uns kennenlernen

Buche ganz einfach und unverbindlich einen Termin mit uns, um über dein Website Projekt zu sprechen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen 🙌🏼

Team Growably
Tobi und Yannik (Gründer)
01
Erstgespräch & Analyse
Du möchtest mehr darüber erfahren, wie wir dich unterstützen können? Dann lass uns persönlich sprechen!
02
Wähle einen freien Termin aus
Buche einfach einen Call. Im Anschluss bekommst du eine Zoom-Einladung per E-Mail zugeschickt.
03
Kennenlernen und Analysieren
Wir lernen uns kennen und finden gemeinsam heraus, was die optimale Lösung für dich ist.
Analysegespräch vereinbaren
Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir!

Wir sind überzeugt von unseren Ergebnissen. Und unsere Kunden auch.

Schau dir unsere abgeschlossenen Projekte an und lass dich von unserer Arbeit begeistern.

Webdesign | Conversion Optimierung | Funnel Strategie

Website für die For You Agency

Die For You Agency ist eine führende deutsche TikTok Agentur und Creator Management. Gemeinsam haben wir eine Website konzipiert, die Lead-Anfragen von Unternehmen generiert und als Bewerbungstool für Creator fungiert.

Branding | Positionierung | Webdesign

Website für RootNow

RootNow ist ein junges Start-Up, was es sich zur Aufgabe gemacht hat den Deutschen Wald zu retten und Unternehmen dabei zu helfen nachhaltiger zu agieren.

Branding | Webdesign | Webentwicklung

Landingpage für Makeable Sports

Makeable Sports ist spezialisiert auf Fitnessangebote im B2B Bereich. Hierzu wurde ein passendes Landingpage-Konzept entwickelt, das Branding aufgefrischt und die Webentwicklung von uns übernommen.

Unser Website Prozess

Durch unser agiles Projektmanagement setzen wir dein Website Projekt schnell und nutzerzentriert um. In jedem Schritt wird euer Feedback eingeholt, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
01
Strategie und Konzept
Jedes Projekt beginnt mit einem Strategie Workshop. Wir analysieren deine Zielgruppe und schauen uns die Customer Journey an. Dadurch können wir die Website optimal auf die Kunden ausrichten.
02
Designentwicklung
Wir starten in den Designprozess und entwickeln ein Figma Mock-Up der Website. In Feedbackloops bauen wir iterativ deine Wünsche ein.
03
Webflow Development
Webflow - Where the magic happens! Wir setzen das Design in bester Code Qualität um.
04
Launch
Das Projekt ist abgeschlossen. Wir finden einen Launch Termin und nehmen deine Website live.

Lass uns dein Business auf's nächste Level bringen!

In einem kurzen Call kannst du uns von deinem Projekt berichten. Wenn du bereits eine Website hast, bringen wir schon erste Ideen zur Optimierung mit, die du direkt umsetzen kannst. Und selbstverständlich ist unser Erstgespräch ganz unverbindlich und kostenfrei.
Growably Gründer Yannik Moll und Tobias Giesen

FAQs

Die meisten Antworten auf deine Fragen findest du hier! Und wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich einfach bei uns.

Wie lange dauert die Entwicklung einer Website?

Die Entwicklung einer Website dauert ca. 4-6 Wochen, bei sehr umfangreichen Projekten bis zu 8 Wochen. Darin enthalten ist der gesamte Prozess von Strategie & Positionierung über das Design bis hin zur Web-Development.

Welche Technologien setzt ihr bei der Webentwicklung ein?

Wir setzen auf Innovation, Individualität und Leistung. Das perfekte Tool dafür ist Webflow. Mit Webflow erstellen wir die perfekte Website für dein Business. Für dich auch super, weil bei Webflow im Gegensatz zu bspw. WordPress kaum Wartungskosten anfallen und durch den semantischen Code, sowie das schnelle Hosting, deine Website-Ladegeschwindigkeit auf absolutem Top-Level ist.

Ich habe schon eine Website. Könnt ihr die Anpassen?

Am besten machst du einen kurzen Call mit uns aus, damit wir deine aktuelle Website analysieren können. In den meisten Fällen ist aber ein Relaunch sinnvoll. Generell setzen wir Websites nur mit Webflow um und bauen keine Seiten auf Wordpress oder Wix.

Wie viel muss man für eine Website investieren?

Unsere hochwertigen Websites sind ein Investment in dein Business. Ein One Pager startet bei uns ab 3.000€, komplexere Websites entwickeln wir ab 5.000€.

Kann ich später selber Änderungen auf der Website durchführen?

Klar! Du kannst deine Website jederzeit anpassen. Mit dem Webflow Editor sind Texte und Bilder schnell und unkompliziert angepasst.

Macht ihr auch Suchmaschinenoptimierung?

SEO ist ein wichtiger Kanal für mehr Sichtbarkeit und Website Traffic. Darum setzen wir deine Seite auch unter Berücksichtigung von SEO Faktoren um und achten z.B. auf die richtige Headline Struktur und optimieren die Ladegeschwindigkeit, damit du bei Google punkten kannst. Operativ bieten wir aber keine monatliche SEO Betreuung an. Durch Tobi's Berufserfahrung im SEO Management bei congstar und diverse SEO Projekte von Yannik sind wir aber gerne bereit dich und dein Team mit einem SEO Workshop so fit zu machen, dass du selber mit Suchmaschinenoptimierung starten kannst.

Analysegespräch vereinbaren
Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir!

Lass uns kennenlernen

Buche ganz einfach und unverbindlich einen Termin mit uns, um über dein Webflow Projekt zu sprechen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen 🙌🏼

"Die Jungs von Growably haben unseren Relaunch umgesetzt und von Anfang an mit ihrem Einsatz und Kreativität überzeugt. Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!"
Jeremy Hirschfeld
CMO

Bringe auch du dein eigenes Website Projekt ins Rollen

Wir beraten dich ganz unverbindlich und zeigen dir deine Potenziale auf.